Ultra-Polymerisation?

1 Antwort

Bei einer Karte die mit Materialien Fusionsbeschwört musst du die entsprechenden Materialien benutzen wie sie auf dem Fusionsmonster aufgelistet sind. Deswegen hast du recht, du kannst nur ein Fusionsmonster mit Ultra-Polymerisation beschwören welches mit exakt 2 Materialien beschworen werden kann. Und den Ultimativen Drachen kannst du dementsprechend garnicht mit Ultra-Polymerisation beschwören.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler