Ulm Hauptbahnhof gleiswechsel?

4 Antworten

Aber ja !

Die Abfahrtszeiten der Anschlusszüge sind so gelegt , dass sie für jeden erreichbar sind !

Bei der Fahrscheinkontrolle ,  könntest Du sicherheitshalber diese Frage stellen .

Die Gleise 5a und 5b sind Gleise, die direkt am Steig enden. Gleis 4 Nord ist am anderen Ende vom Steig auf der rechten Seite. Wenn du also keine Verspätung hast, schaffst du das in 2-3 Minuten bei normaler Kondition und schnellem Schritt