Ukulele gibt keinen Sound von sich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben einen Stegtonabnehmer, vermute ich, der meist mit einer 3,5mm Klinke, oft ohne Hülse, in die Reglereinheit  gesteckt wird. Möglicherweise ist der Stecker nicht ordentlich drinnen oder gar ein Leiter abgerissen.

Im schlimmsten Fall, schickst Du das Instrument zurück an MS; das ist ein Vorteil, den man im Fachhandel genießt.

hoermirzu  23.06.2016, 07:14

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Konntest Du den Fehler finden?

hoermirzu  22.06.2016, 09:48

Jetzt habe ich gesehen, dass Du auch eine Zargenendpin-Buchse hast. Diese solltest Du auch auf Kontaktprobleme untersuchen.