Ukrainisches Mädchen?

4 Antworten

Kann sie denn ein wenig deutsch? Also verstehen? Ansonsten verständigt euch doch einfach über ein Blatt Papier und malt euch Dinge auf was ihr sagen wollt.

Bei Freunde z.b zwei Kinder malen und dadrüber Friends schreiben mit Frage Zeichen.. oder versucht englisch zu reden.

Ich würde dir empfehlen, sie einfach in Ruhe zu lassen und nicht zu nerven. Sie hat wahrscheinlich andere Sorgen, als von einem, der auf ihr Aussehen anspringt, belästigt zu werden.

Meine Ansicht dazu.

Lunaaa89
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen. Nerven will ich nicht.

Einfach auf Englisch ansprechen und sie in ein Eiscafe oder so einladen ^^ nicht lange überlegen, einfach machen ... sieh es so, ein nein hast du auf jeden Fall, aber ein JA kannst du bekommen :)

Lunaaa89
Beitragsersteller

Okay danke ^^

Normalerweise kommen die Kinder, die wenig oder kein deutsch sprechen, in extra Klassen. Sie muß ja auch die Lehrer verstehen können.....irgendwie.

Versuche einfach mit "Händen und Füßen" dich mit ihr zu unterhalten......sei nett und freundlich zu ihr, die Kinder haben viel mitgemacht. Sie soll einfach merken, daß sie willkommem ist in Deutchland.