Ukrainische Mafia 🇺🇦 in Berlin 🇷🇺 stärker als Russenmafia?

Waffenhandel im Dark Net in Hand der Ukrainischen Mafia - siehe Anfrage - an Ukraine geschenkte Waffen tauchen im DarkNet auf

https://dip.bundestag.de/vorgang/verwendung-von-waffen-aus-der-ukraine-nach-kriegsende-durch-strukturen/289739?f.deskriptor=Mafia&start=26&rows=25&pos=44&ctx=d

2 Antworten

Wohl fast jedes Land hat mindestens eine Maffia und die dann auf der ganzen Welt verteilt.

Ich kann darin nicht außergewöhnliches erkennen, auch nicht wer wo über was das meiste sagen hat.

Ich selber empfinde die Triaden am ungemütlichsten.

Mit einer kriminellen Vereinigung lebt man nicht friedlich zusammen. Niemals

cafibone
Beitragsersteller

Doch