UHU Porzellankleber Spülmaschinenntauglich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , hier in dem Link mal nachlesen , müsste tauglich für den Geschirrspüler

sein , aber lies selber in der Beschreibung ( heißes Wasser).

http://www.hornbach.de/shop/UHU-Porzellankleber-30-g/5083936/artikel.html

VG pw (-:

Kleckerfrau
Beitragsersteller

Vielen Dank. Das hilft mir schon sehr.

peterwuschel  11.02.2015, 17:38
@peterwuschel

Hallo Kleckerfrau -- Vielen Dank für Deine Wertung. Ich hoffe -dass Dein Ptoblem gelöst ist - und Deine Tasse wieder ganz ist . Dir noch eine schöne Zeit.......... wünscht peterwuschel (-: