Uhrzeit immer falsch?

Batterien sind neu ausgewechselt😉

2 Antworten

Kühle Wand, innere Feuchtigkeit der Verputzung, Fenster?

Meine (alten) Dinger gehen auch nicht an jeder Wand, nicht bei jedem Wetter und nicht mit jeder neuen Batterie.

So schlimm wird es bei dir nicht sein . .

Woher ich das weiß:Hobby

Galaxygama
Beitragsersteller

Ne habe keine Garantie, danke für den Tipp mit der Außenwand,ich werde sie noch einmal umhängen. Haben noch eine neue Uhr gekauft,aber die hat auch das problem,deswegen liegt es zumindest nicht an der Uhr.

Galaxygama
Beitragsersteller

Eigentlich trifft alles nicht zu... an der Uhr kann es nicht liegen,die ist ja brandneu und funktioniert trotzdem auch nicht. Wetter spielt keine rolle.

Blindipop  24.07.2020, 08:46
@Galaxygama

Bei meinen ist die Trockenheit des Platzes, wo sie hängen, kein Fenster, keine sog. Außenwand.

Hast du Garantie?

Versuche es einmal mit anderen (frischen!) Batterien.

Galaxygama
Beitragsersteller

nein kann daran nicht liegen,habe sie schon 2 mal ausgewechselt,aber danke trzd