Uhrenband kürzen?

3 Antworten

In der Regel geht das.

Geh einfach zum Juwelier/Uhrmacher. Wenn der grade nicht im Stress ist, macht der dir das in 5-10 min fertig. Manch einer nimmt dafür nichtmal was, ansonsten vielleicht 5-10 €.

da musst du mal auf die Innenseite schauen, eventuell kann man da noch etwas sehen wie eine Pfeil oder so, ansonsten kann man vermutlich diese Dinger in der Mitte rausdrücken, aber wetten würde ich nicht

Mike270486
Beitragsersteller

Leider nein hätte ich schon geschaut

Wenn, dann kann sicher nur ein komplettes Glied entfernt werden. Das kann dann aber zu kurz sein. Vielleicht gibt es ja im Fachhandel auch halbe Glieder.