Uhren aus China bestellen

6 Antworten

@ SuperDomatic

Solche Uhren bekommst du in jedem Bahnhof - Kiosk und du kannst sie gleich mitnehmen. Dort steht auch teilweise auf der Unterseite Made in China.

Gehe mal auf Krämermärkte, da verkaufen sie die wenn du Glück hast für 4,-- Euro das Stück und die sehen für Modeuhren richtig peppig aus..

In Kaufhäusern im Drehständer findest du auch welche, oder in Geschäften von Türkischen Landsleuten.

SuperDomatic
Beitragsersteller

Bei uns gibts leider solche Läden nicht in der nähe.. :/

Turbomann  29.08.2014, 16:51
@SuperDomatic

@ SuperDomatic

Na du wirst doch sicher irgendwann mal in die nächste Stadt bei euch kommen und eigentlich hat jeder Bahnhof in Deutschland einige Geschäfte innerhalb des Bahnhofs.

Zoll zahlst Du ab einem bestimmten Warenwert, ich glaube ab 20€ 19%, habe auch schon aus China gekauft und sogar einen Artikel umtauschen lassen, Problemlos, ich musste nicht einmal den defekten zurückschicken. Mit der Qualität ists aber nicht so....

SuperDomatic
Beitragsersteller

Danke.

de.pandacheck.com/shops/efoxshop

Hier stehen alle wichtigen Infos zu efox.. ist ganz gut bewertert.. Auf der Seite kannst du dich übrigens aucg über Zoll etc. informieren.. Hat mir letztens sehr geholfen und mir die Angst vorm Bestellen bei China Shops genommen ;)

Schau auf miniinthebox.com der versand ist schnell und da gibts schöne sachen und mit dem zoll hatte ich auch nie probleme :)

Wie sicher die Seite ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Jedenfalls kommst Du ohne Entrichtung von Zoll und EUSt davon, wenn der Gesamtbetrag der Abgaben micht mehr als 5 € betragen würde. Das entspricht einem Bestellwert einschl. Versandkosten von ungefähr 35 €.