Hat jemand eine Ahnung wie viel es kostet ein Edelstahlband von einer Uhr zu kürzen?

5 Antworten

wird sogar in der uhrenabteilung von kaufhäusern angeboten -- je nach aufwand maximal 15.-- euro

In einem Schmuckgeschäft, die auch Uhrenverkaufen kannst du das machen lassen oder direkt in einem Uhrenladen. Kostet bei uns hier so um die 10 - 15 Euro.

Das macht fast jeder Laden (Schmuck- und Uhrengeschäft) wenn es möglich ist. Kostet ca. 5-15€, je nach Aufwand. Wenn Du die Uhr da kaufst ist es meist kostenlos.

beim uhrmacher oder im schmuckgeschäft...kostet normal so 5-10 euro würd ich sagen, das geht recht fix.