Uhr verloren was tun?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Du wirst Probleme haben, nachzuweisen, daß es nicht Deine ursprüngliche Uhr ist, die Du zur Reparatur abgegeben hast. Du kannst froh sein, daß Du jetzt wieder eine funbktionsfähige Uhr desselben Typs hast.

Zockenislive
Beitragsersteller

Ich hab die andere Uhr nicht angenommen

Du wirst ja wohl sicher einen Abgabeschein haben, indem steht was du genau abgegeben hast

Ja

Wenn du beweisen kannst, daß du beim Uhrmacher eine andere Uhr abgegeben hast als du zurück bekommen hast, dann haftet der Uhrmacher. Ich glaube aber, daß du das nicht kannst. Pech für dich.

Zockenislive
Beitragsersteller

Ich hab garkeine zurückbekommen, hab Bilder von meiner Uhr, jeden möglichen Kaufbeleg und den Reperaturschein vom Uhrmacher

W18J66  19.09.2023, 11:36
@Zockenislive

So hast du den Fall nicht beschrieben. Der Reparaturschein macht's. Da steht hoffentlich drauf, was der Uhrmacher angenommen hat.