Uhr die einer Audemars Piguet royal Oak ähnelt?

3 Antworten

Hey ich stelle mich der Alben frage ich liebe einfach das Design der royal oak,doch wenn ich ehrlich bin liegt das nicht in meiner Preisklasse,ich wollte erstmal nach einer Uhr gucken so um die 500€,gibt es da was royal oak Ähnliches mir geht es um diese leiht quadratische Form der Uhr,gibt es da was vergleichbares?

Derzeit gibt es eine rechte Schwemme auf den verschiedenen Plattformen namens Didun Design. Aus China, mit Automatikwerk aus China. Nicht sehr fein, aber massiv verarbeitet, wenig wasserdicht. Um 100 €. Entweder stöberst du Ebay & Co. durch oder neu über asiatische "Handelsstraßen". Deutliches AP Royal Oak Design, auch Rotor und Armband, das wohl etwas scharfkantig sein soll, ich würde für den Preis zuschlagen. Ebay bietet an für 179,00 €, aber über etwas mehr Aufwand sicher viel günstiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellt als gelernter Uhrmacher seit 2013.