Dir ist bewusst, dass es Fälschungen sind, aus China kommen und, wenn überhaupt es kommt, diese vom Zoll beschlagnahmt werden?

Dann kannst Du dort Dein Geld versenken.

Zollinfos

Beachten Sie bitte, auch beim Kauf eines einzigen gefälschten Artikels, welchen Sie für private Zwecke erwerben, kann geschäftlicher Verkehr vermutet werden, wenn der Absender unternehmerische Ziele mit dem Verkauf verfolgt.

Antiprofi
Beitragsersteller

Mir ist bewusst dass das ein Fake ist würde nur gerne etwas von jemanden hören der da schonmal gekauft hat aber trozdem danke ^^

Es sind Fälschungen, die auch noch sehr teuer sind. Für den Preis bekommt man schon richtige Top-Uhren, mit denen man auch unter Kennern Anerkennung findet. Diese Fälschungen, die schnell erkennbar sind, werden nur peinlich belächelt und auf den Charakter des Trägers bezogen. Der Zoll unterbindet diese Lieferungen oft, dass es sich nicht lohnt.

Ich nehme an, dass du eine dieser Uhren problemlos bekommen könntest, da schon viele welche davon gekauft haben und Rezensionen geschrieben haben( wenn diese auch keine Fälschung sind ^^)

Probiere es, viel Glück

Ich nur vertrauen eluxuryrolex.com, dass vor Ort die reale swiss made eta Bewegung Replik rolex verkauft, der Preis ist mehr Messe

Fälschungen sind, aus China kommen