Ugg Boots Herren Ja/nein?

7 Antworten

nein NEIN NEIN NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN pretty plz

Klares Ja. Hab die auch für den Winter.

Ugg Boots weder bei Herren noch bei Damen denn die sind leider kotzhässlich und sehen bei keinem Menschen gut aus.

Es gibt viel Mode die nicht so toll ist aber zu dem einen oder anderen passt und dann auch nicht mehr so schlimm aussieht.

Ugg Boots hingegen sehen ausnahmslos sche**e aus und mit ihnen dann automatisch der Träger.

Die sind einfach nur häßlich.

Hab die Männeruggs schonmal gesehen, und würde davonabraten... Die sehen ja ... ** aus . :/ naja , geschmackssache...