Hallo mein Name ist Wiktor und bin 17 Jahr alt hab eine Frage zu dem Konzert in Hamburg von UFO361 2023 wie alt sein muss um alleine hingehe zu können?

mein Name ist Wiktor bin 17 Jahre alt und wollte fragen ob man um alleine hin gehen zu können 18 sein muss

1 Antwort

Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahrenwird der Zutritt nur in Begleitung einer erziehungsbeauftragten oder personensorgeberechtigten Person (d.h. einer volljährigen Person mit schriftlicher Erziehungsbeauftragung durch die Eltern*) in Verbindung mit einer jeweils gültigen Eintrittskarte gestattet.

somit solltest du, mit dein 17 Jahren, kein Problem haben, auf das Konzert zu gehen.

Wiktor953
Beitragsersteller

Danke dir sehr hast mein Leben gerettet 😅🙂