Übung auf IVAO für ADC ranking?

1 Antwort

Guten Morgen,

um deine Fähigkeiten auf IVAO zu verbessern und dich auf das ADC-Ranking vorzubereiten, könntest du Simulationen außerhalb des Trainings nutzen. Tools wie Euroscope oder andere Simulatoren können dir helfen, verschiedene Szenarien durchzuspielen. Auch das Beobachten erfahrener Lotsen im Netzwerk oder das Üben mit Virtual Radar kann wertvolle Einblicke geben. Zudem lohnt es sich, an Events teilzunehmen, wo mehr Traffic herrscht. Bleib dran, die Übung zahlt sich aus! ✈️🍀

Liebe Grüße,

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Wouky
Beitragsersteller

@Grapy Was ist Virtual Radar habe das noch nie gehört wie funktioniert das

Und bezüglich Euroscope kenne ich von Vatsim habe ich jedoch auch keine Erfahrung wie das dort mit Simulationen funktioniert.