Üblkeit durch warme Milch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Käse ist meist keine Laktose drin und Butter kann man in normalen Mengen auch essen.

Laktoseintoleranz heißt nicht, dass man sofort durch das kleinste Bisschen Probleme kriegt, schließe das also nicht aus. Das kann man auch jederzeit kriegen, nicht auf das Kindesalter begrenzt.

Aber erst der Arzt kann dir das sicher bestätigen.

Käse und Butter haben oft niedrige Werte als Butter..

Warme Milch wird in Indien oftmals gegeben um sich zu übergeben..

Milch reinigt den Körper.. die Übelkeit ist eher psychosomatisch..