Üble Nachrede und Zukunftsangst?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du machst dir zu viele Gedanken um deine Zukunft. Falls du echte Freunde hast findest du das in diesem Moment heraus, das sind die, welche sich nicht abwenden. Und die Leute die sich abwenden reflektieren bloß ihre eigenen Unsicherheiten und würden eigentlich gerne in deiner Haut stecken. Leute machen das aus Eifersucht weil ihnen nichts anderes übrig bleibt als dir den Tag zu vermiesen damit sie nicht die einzigen sein müssen die trauern müssen dass du endlich glücklich bist.. Es ist schade aber es wird sich wieder legen vertrau mir, deine Zukunft wird absolut 0 durch deine Freundin beeinträchtigt außer du verbringst nur noch 24/7 mit ihr und lässt deine anderen Kontakte links liegen. Sonst kannst du nicht viel falsch machen. Da musst du jetzt einfach durch und denk dran, die Leute jetzt die, auch die Bilder machen, die kennst du in nur wenigen Jahren nicht mehr, da hat alles schon jeder vergessen. Und spätestens nach dem Tod bist du auch von allen vergessen worden. Also nutz dein einziges leben und leb es so wie du willst und wie es dir Spaß macht und lass dir das bitte nicht von anderen Leuten vermiesen weil das wäre ein großer Fehler. LG

Das sind nur neidische Misthaufen ohne Selbstbewusstsein, die ihren schäbigen und kleinlichen Charakter an anderen auslassen, um sich besser zu fühlen. Das sind alles welche, die zuhause kotzen müssen, wenn sie sich selbst im Spiegel sehen. Am besten ignorieren das Gesindel. Irgendwann kommt der Tag, nach dem du die nie wieder siehst. Du hast dann deine Ruhe und die bleiben weiter A-Löcher ihr ganzes Leben lang.