Überzeugt mich um eine Apple Watch zu kaufen?

4 Antworten

Wenn du mehrere Geräte von Apple besitzt, oder sowieso kaufen möchtest ist die Apple Watch ein praktischer Begleiter.

Wunder bewirken kann sie nicht, aber nice to have ist sie definitiv. Zudem sieht sie clean aus und ist für jeden Anlass geeignet!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab eine Apple Watch, aber ich werde dich micht davon überzeugen, weil ich die Uhr für nicht sinnvoll erachte.

Am meisten stört mich, dass es nur ein Zifferblatt mit digitaler Sekunde gibt und das ist nicht sehr schön. Eine digitale Uhr, die nur analog die Sekunden anzeigen kann - Schwachsinn aus meiner Sicht.

Hinzu kommt die komplizierte Art der Ladung. Ein gewöhnliches induktives Ladepad reicht nicht, nein, du brauchst einen speziellen Ladeadapter für die Uhr.

Täglich aufladen? Nervig. Meine Fliegeruhr funktioniert mit einer Batterie 5 Jahre.

Nett finde ich, dass eingehende Nachrichten direkt auf der Uhr angezeigt werden. Dann muss man nicht immer das Telefon in die Hand nehmen. Aber darauf kann ich auch verzichten.

Weil der Akku nicht gewechselt werden kann, ist das eine Uhr nur für ein paar Jahre. Dann kannste wieder neu kaufen.

Wenn du Sportler bist und wirklich Puls und Sauerstoffsättigung brauchst, dann gibt es da deutlich preiswertere Geräte.

Allerdings muss ich leider zugeben, dass die Uhr mit ihren ganzen Funktionen der Gesundheitsmessungen einem medizinischen Problem auf die Spur gekommen ist, dass die Ärzte nicht entdeckt haben. Meine Gesundheit hat sich dadurch verbessert.

Trotzdem finde ich das Zifferblatt nicht sehr gelungen. Und das sehe ich fast jeden Tag.

Zusammenfassend: wenn du nicht so begeistert bist, dass du dir diese Uhr kaufst, ohne überzeugt werden zu müssen, lass es besser.

Ich bin zwar überzeugt von Apple, trage aber eine Sportuhr von Polar. Ich brauche keinen Schnickschnack an der Uhr.

Unbedingt benötigst du sie für nichts.