Ich zocke FIFA 23 auf der PS5. Ich habe noch nie ein Controller kaputt gemacht, wie schafft man sowas eigentlich überhaupt und warum macht man das eigentlich!?

3 Antworten

Wsl spielst auf niedrigste Stufe wo man einfach durchlaufen kann und die Ki nichts ausrichten kann.

Kevin715
Beitragsersteller

hää ? Ich spiele auf Legende LOL ^^

Spiel mal eine Woche Ultimate Team und lass Dich überraschen. Im Offline Modus liegt die Chance auszurasten eher bei 0.

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Naja wenn ich öfters mal mit Bayern verliere dann schreie ich schon leicht rum ^^

Da du offline spielst wo es um nix geht anstatt Online wo es auch um was geht

Kevin715
Beitragsersteller

Naja doch, alles zu gewinnen mit Bayern..... ^^

zmaxee  04.03.2023, 18:40
@Kevin715

Wenn ich mit bayern spielen müsste würde ich direkt mein controller werfen