Überweisung zum Jugend/Kinder -psychologen falsche Verdachtsdiagnose abänderbar?

2 Antworten

Ja, Ärzte haben manchmal wenig Zeit und Geduld und er hätte Dich ausreden lassen sollen. Aber seine Verdachtsdiagnose wird den Psychiater nicht davon abhalten, Dich selbst anzuhören und dann kannst Du ihm sagen, was Dir auf dem Herzen liegt. (Ich hoffe jedenfalls, dass er Dir dann zuhört ...)

Dein Hausarzt hat alles richtig gemacht. Der Psychiater wird schon feststellen, was mit dir wirklich los ist und ich würde dir empfehlen, ihn seinen Job machen zu lassen :)

Aleks453  14.10.2021, 21:17

wer hat das mit borderline diagnostiziert

verreisterNutzer  14.10.2021, 21:14

Ja aber der hätte mir noch zuhören können und noch was anderes draufschreiben können

GutenTag2019  14.10.2021, 21:15
@verreisterNutzer

Ich vermute ganz stark, dass das eher zu deinem Besten ist!

Wenn du mit lauter Eigendiagnosen kommst, hast du am Ende genau deshalb eine ganz andere.