Überweisung vom hausarzt?

5 Antworten

Ich denke schon das dein Arzt fragt, denn er wird die Befunde bekommen (oder eben auch nicht). Und wenn du dann nicht bei den Untersuchungen warst, dann kann es sein, das er dich wegen dieser "Erkrankungen" auch nicht mehr krank schreibt.

Und ja, alles was er verschreibt oder überweist ist auch in seinem System.

Im System ist es in jedem Fall hinterlegt, ob er dich danach fragt, können wir nicht beantworten.

Er sollte deinen Besuch eigentlich dokumentieren (ärztliche Dokumentationspflicht). Insofern kann er das nächste mal theoretisch nachschauen, was ihr heute besprochen hattet.

Selbstverständlich er wird dich nach den Arztberichten der Fachärzte fragen