Überweisung falsch eingeworfen. Problem?

9 Antworten

schau morgen mal auf deinen Kontoauszug, ob Sie es überwiesen haben, wenn nicht mal nachfragen .

Nein. Das ist kein Problem. Der Vordruck wird schon an die richtige Stelle weitergeleitet werden ...

Irgendjemand wird die Post ja sortieren und dann schon richtig zuordnen. Das kann zu einer Verzögerung führen, mehr aber nicht.

Denke nicht, bei uns gibts nur ein Fach. Ist alles eine Suppe, wenn es die richtige Bank ist.

um sicherzugehen ruf an ........