Überwachung bei Supermärkten?

4 Antworten

nein, warum denn, wurdest doch nich erwischt beim klauen, außerdem schaut die mitarbeiter nei auf die kameras

Lwbkwbwnw
Beitragsersteller

Okay danke aber ich habe die Schachtel da gelassen

klau aber bitte nicht bei kleinen Unternehmen, die haben das nicht verdient.

H&M oder allgemein Riesenkonzerne können das verkraften :)

Über so etwas am besten garnicht erst drüber nachdenken, dann stören ein auch nicht die Kameras.

Es gibt keinen der wirklich Zeit hat azf die Kamera zu gucken. Am besten immer zu Sicherheit eine schöne Ecke suchen wo keine Kamera drauf guckt