Geklaut und erwischt und trotzdem geflüchtet

15 Antworten

Geh zum Geschäft und sag bescheid das du letztens geklaut hast zwar kann es passieren das du eine Anzeige bekommst wegen Diebstahl oder einen Verwahnung es kommt aber auch drauf an wie alt du bist ?

Mit freundlichen grüßen TW1000

Also wenn du dich so bald wie möglich stellst dan sollte nichts passieren. Wenn nicht, dann suchen sie weiter und finden dich.

PizzaBoy18  04.10.2014, 15:04

He's the one who knocks :D

Ja, natürlich wird man nach dir fahnden und du bekommst eine fette Anzeige. Das du abgehauen bist war nicht in Ordnung. Denn damit machst du deine Untat nur noch schlimmer. Und was hat es dir gebracht ? Gar nix !!!!!!!! du wärst besser gekommen, zu deiner Tat zu stehen und es zu bereuen. LG

almmichel  30.09.2014, 21:16

Hallo kleine Biene.

bienemaus63  01.10.2014, 19:22
@almmichel

haha, summ, summ :-) Wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße von mir

wenn du ein schlechtes gewissen hast, dann geh zum primark und erzähl, was los war. das bist du denen schuldig.

Wenn sie eine Möglichkeit haben werden sie natürlich noch was unternehmen.