Übertrieben starken würgereiz?

2 Antworten

Du wirst es jetzt vielleicht nicht glauben, aber auch das kann man weg trainieren. Jedes Mal wenn du dir die Zähne putzt, reize dein Zäpfchen mit der Zahnbürste. Nach einer Zeit wirst du dich an das Gefühl mehr und mehr gewöhnt haben bis es deinen persönlichen Wunsch entspricht.

LG Rima

Chicken292
Fragesteller

Der Reiz hat ja einen Sinn aber bei mir wirds manchmal schon von einem falschen Atemzug ausgelöst

Danke

RimaBeatrice89  06.10.2023, 01:06
@Chicken292

Aber natürlich hat es einen Sinn. Nur wenn es wie in deinem Fall so extrem ist, könnte man es weg trainieren.