Übertreibt er zu sehr?

13 Antworten

an deiner Stelle würde ich mein Verhalten überhaupt nicht ändern, nur wegen seiner Eifersucht. Nicht mal so'n bisschen! Wenn er mich so kennengelernt hätte, müsste er auch damit klarkommen, wie ich bin. Und spätestens beim Handgelenk-Drücken (wahrscheinlich zu fest?) wäre bei mir Schluss und ich würde ihn in die Wüste schicken.

Eigentlich solltest du das selber merken und wissen ob du mit jemanden zusammen sein kannst,der so mit dir umgeht. Er stammt halt aus einer komplett anderen Kultur,und bei einigen ist das normal so. Wenn du damit nicht klar kommst,solltest du Schluss machen,weil reden wird nicht viel bringen. Er wird daran nichts ändern.

hart aber herzlich:

er behandlet dich als seinen Besitz und nicht als deine Parterin , das ist leider so in der erziehung bei vielen Kurden/ Türken mitdrin .

Rede mit ihm sprich das an , du bist seine Freundin aber nicht sein Besitz..

ansonsten solltet ihr euch trennen das kann nicht funktionieren noch schlimmer wird es bei Heirat , Kindern spätern.

Der Typ hat absolut keinen Respekt für dich und offensichtlich außerdem keinerlei Selbstwertgefühl. Verlass ihn lieber, das ist ja ein Trauerspiel.

Ganz ehrlich? Ihn auffordern seine Eifersucht zu zügeln oder trennen!

FeeGoToCof  27.06.2015, 16:47

Solche Veranlagungen lassen sich selten kontrollieren.