Übertreibt er wegen 1 FCN?

3 Antworten

Naja, du lässt es ja mit dir machen. Also was erwartest du?
Konsequenzen daraus ziehen möchtest du nicht, also macht er das weiter.

Sprich mal klare Worte mit ihm darüber und sage ihm, wie du das findest. Nicht uns. Wir sind nicht dein Freund.

Und wenn er es auch wenn er weiss, was du davon hältst, nicht ändern will, dann ist das so. Dann musst du Konsequenzen ziehen oder es bleibt halt so. So einfach ist es.

Dein Freund scheint ja eine klare Wertevorstellung zu haben. Erstmal der Fußball, dann seine Eltern und dann irgendwann du.

Mein Ding wäre so ein Freund nicht, ich würde ihm da sagen, und auch mit ihm Schluss machen wenn sich sein Verhalten nicht deutlich ändert.

In einer Beziehung sollte es möglich sein auch unterschiedliche Hobbies ausleben zu können, aber so geht das sicherlich nicht.

Soviel unnötiger Text aber nur eine Antwort.

DFB POKAL - WIR FAHREN NACH BERLIN!

...der 1 FCN. Zwar nicht aber egal.

Nein er übertreibt also nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Pianolover518
Beitragsersteller

Sorry, aber ich bin kein Fan und er will das ich zu jeden spiel mit fahre, mache ich auch! Aber im Gegenzug, soll er auch an mich denken und für mich was tun und nicht rumstressen, wenn ich meine MAMA besuchen will, die nur 1• die Woche frei hat.

AncientPredator  26.10.2021, 12:33
@Pianolover518

Dann gehst du nicht mit wenn er dir nicht entgegen kommt. Warum solltest du dann noch den popo hinhalten? Auge um Auge;)

Pianolover518
Beitragsersteller
@AncientPredator

Er sagt ja lächerlich das du zu den Spielen nicht mit gehst und sagt wenn du net mitgehst werde ich die Leute mitnehmen die du nicht packst

AncientPredator  26.10.2021, 12:40
@Pianolover518

Was hastn du für ein Typ erwischt omg. Jedenfalls würde ich trotzdem nicht mitgehen. Steh mal deine Frau