Übertreibe ich?

1 Antwort

Hey Paulina,

um deine Frage zu kommen:

Das gute zunächst an Deinem Freund ist, dass er sich eine neue Nummer besorgt, damit die anderen Mädels, die Ihn und Dir auf die Palmen gehen, Ihn NICHT mehr anschreiben können.

Er hat mich in der Vergangenheit mehrmals angelogen. Ich kann ihm einfach überhaupt nicht mehr vertrauen.

Wobei hat er dich denn genau angelogen ?

Hast du denn irgendwelche konkreten Beweise, wo du schreibst, dass Dein Freund dich mehrmals angelogen hat ?

Wenn du Ihn aber wirklich nicht mehr vertrauen kannst, dann sehe ich für eure Beziehung >> Schwarz.

Mit Schwarz meine ich, dass das auf die Dauer zwischen euch NICHT gut laufen wird.

Ich kann DICH aber vollkommen verstehen, dass du so frustriert drauf bist. Denn immerhin hat er dir ja nichts schönes angetan.

Wenn DU Ihn aber sehr liebst u deine Beziehung nicht einfach so beenden möchtest, dann würde ich mal dir raten, rede doch ein Letztes mal mit Deinem Freund u sag Ihm z.B,...

  • Wie sehr DU Ihn hast, aber auf der anderen Seite Angst hast, dass er wegen einer anderen eure Beziehung beendet werden könnte u du dir zur Zeit viele Sorgen dadurch hast.

Und dann schaust du, ob dieses Gespräch was bringt oder nicht.

Aber das Dein Freund die Nummer wechselt u die Mädels blockiert hat, ist das für mich persönlich ein Zeichen, dass er >> EURE Beziehung NICHT auf's Spiel setzen möchte.

Aber du kennst Ihn ja besser, als wir hier im Internet. Deswegen musst/sollst du besser auf deinen Herz hören, was er dir so sagt.

Aber wie gesagt >> Vertrauen ist in einer guten Beziehung das A und O.

Ohne Vertrauen/Treue kann für mich KEINE Gute Beziehung funktionieren.

Bei euch, vor allem wegen Dir hoffe ich, dass zwischen euch alles gut geht u Ihr die Sache ein für alle mal klären könnt.

Alles Gute euch & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles erlebt u bin dadaurch genug erfahren.