Übertreibe ich?

6 Antworten

Hallo,

ich denke das sich das irgendwann wenn Du etwas älter bist legen wird mit der Eifersucht. Du hast noch nicht so viele Erfahrungen mit Frauen und Beziehungen gemacht. Irgendwann begreift man, dass man der Partnerin einfach vertrauen muss. Wenn man jemanden Vertraut wird man nicht mehr so eifersüchtig. Mit dem Alter wirst Du selbstsicherer.Jetzt fühlt sich alles noch etwas neu an. Und da können die Gefühle auch mal durch gehen mit einem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

musstdundkennen
Beitragsersteller

Wir sind schon seit fast 1 Jahr zusammen und es ändert sich bei beidem Nix

Schauspieler691  12.06.2024, 18:37
@musstdundkennen

Die Frage ist ja was das mit Euch beiden und dem Alltag macht. Leidet ihr darunter oder nicht. Wenn ihr darunter leidet dann solltest Du mal überlegen, was es für Techniken gibt damit man in solchen Momenten nicht agressiv reagiert. Es ist wichtig da was zu ändern, da andere Frauen das so nicht mehr akzeptieren werden.

also wenn du von "kleiner junge" redest

frage ich mich a - wie man in einer ernsten beziehung eifersüchtig auf ein kind wird.

ich frage mich auch b- wie alt du bist, dass dir das in den sinn kommt

und c- denke ich, dass wenn du dich von einem jungen angegriffen fühlst, du selbst maximal 14 bist und ich mittlerweile den glauben an die menschheit verlieren darf oder nicht.

ich bin selbst ein sehr eifersüchtiger mensch und kann daher viel nachvollziehen. aber sowas ist absolut nicht angemessen und völlig übertrieben. denn sollte punkt c nicht stimmen wärt ihr erwachsene menschen. und dann kann ich nur hoffen, dass diese frage einfach nicht ernst gemeint ist.

Kindische Eifersucht ist das.

Völlig übertrieben, so eine Art von Eifersucht ist definitiv nicht normal.