Überstunden trotz letzten Arbeitstag?

3 Antworten

Natürlich nicht. Du gehst. Ich würde direkt sofort gehen. Was für ein 💩

Die Arbeitspflicht endet mit der letzten vertragsgemäßen Arbeitsstunde. Eine Anordnung von Überstunden wäre nicht mehr zulässig.

Scheinbar ist auch dein Chef nur Angestellter. Also wendest du dich an den übergeordneten Vorgesetzten und gibst bescheid, das du Pünktlich gehst, alles weitere ist nicht mehr dein Problem.

Jiminxx444
Beitragsersteller

mein Freund ist Manager an den ich mich wenden soll. Der Vorgesetzte ist nie im Haus und ist auch nicht so beliebt unter uns.

berlina76  15.08.2024, 12:38
@Jiminxx444

Das interessiert dich doch alles gar nicht mehr, du hast doch gekündigt, ergo hast du freies Spiel.

Daher informierst du netterweise den übergeordneten Chef, das du pünktlich gehst, wie dieser das Personal verwaltet, geht dich nichts mehr an, geht dir am PoPo vorbei.