Überstunden im Basis Job?

1 Antwort

Es ist ganz wichtig, dass du nach den 2 - 3 geleisteten Stunden dich bei deinem Chef abmeldest und nicht einfach weiter arbeitest. Sonst entsteht beim Chef der Eindruck, dass du für die zugewiesene Arbeit doppelt solange brauchst, wie er kalkuliert hat und nicht der korrekte Eindruck, dass doppelt so viel Arbeit anfällt.

sayoo6964
Beitragsersteller

Ich arbeite als Zeitungsträger, die meinten zu mir auch dass wenn man sich eingearbeitet hat man nur 1,5h stunden braucht. Aber ich brauche grad ja einfach länger weil ich die Gegend nicht kenne, können die mir jetzt dafür einfach die hälfte nicht bezahlen oder wie?