Übersetzung ins serbisch/bosnische?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ti i ja, mi smo jedno od prvoga dana. Nikada necu zaboraviti tvoju prirodu punu ljubavi i i zauvjek ces ti biti taj zbog kojeg ce moje srce sijati kao lava. Duso moja

Da li je to možda malo molim vas o tome prevedeno ... Zahvaljujući ide u posebnim ljudima, tako bar za mene :)
Ti i ja, mi smo jedna od prvog dana, nikad neću zaboraviti vaš voljeni prirodu i zauvek ćeš biti dovođenje moje srce kao LAVA da svetle. sveetie :)

Bin mir nicht ganz sicher ob das stimmt.

Mondraute  14.01.2016, 10:48

hahah xD ich denke nicht, dass der Fragesteller den ersten Absatz übersetzt bekommen wollte^^

guteantwort1993
Beitragsersteller

hast aus Google oder ? schade was was nicht sicher ist schreib ich net so gern nacher plamier ich mich xD aber danke für deine Mühe ;)