Übersetzen welche Website ?

2 Antworten

Verstehe ich das richtig: Du willst, sagen wir, einen Vertragstext, bei dem jede Seite in einer eigenen Datei gespeichert ist, mit einem Tastendruck/Klick z.B. aus dem Deutschen sagen wir ... ins Englische, ins Französische, ins Italienische, ins Mandarin-Chinesische und ins Japanische übersetzen? Vorzugsweise so, dass Du die Übersetzungen nicht mehr nacharbeiten musst?

Wenn Du einen solchen Übersetzer findest, sag uns allen hier bitte, bitte, bitte Bescheid - so ein Wunderteil gibt es nämlich bisher nicht. Von der Qualität der Übersetzungen her ist DeepL schon ziemlich gut - auch, was das Erkennen von Redewendungen etc. betrifft. Aber gleichzeitiges Übersetzen mehrerer Dokumente in unterschiedliche Zielsprachen kann der auch nicht.