Übersetzen auf englisch bitte ich kann leider kein englich danke ?

3 Antworten

Hallo,

vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen sollte man ja auch die Finger lassen!

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de

AstridDerPu

Satzzeichen_1 - (Englisch, übersetzen) Satzzeichen_2 - (Englisch, übersetzen)

Ich würde hier eine andere Lösung für dies traurige Motto wählen:

"Don't get attached to anyone - because no one will stay."

Gruß, earnest

HansH41  20.06.2016, 22:24

Ja, das wäre schön im Sinne von: "Hänge dich an niemand...."

Don't get used to anybody as nobody will stay.