Dji Mini 3 Pro komische Bildstörungen?

Anonym8642  29.03.2023, 21:03

Sind diese Störungen in der Bildschirmaufnahme oder den richtigen Bildmaterial auf der SD-Karte, welches man auch richtig benutzt?

Niki56737
Beitragsersteller

Die Störungen sind sowohl auf dem Display als auch in der Aufnahme von der SD Karte

2 Antworten

Hi,
aufgrund der vorliegenden Informationen vermute ich einen technischen Defekt der Kamera. Daher würde ich dir empfehlen, dich an den Verkäufer bzw. den Hersteller DJI zu wenden.
LG

Das Bild sieht nach einer interferenz aus versuch mal, den kanal auf dem du fliegst zu wechseln. vielleicht gibt es in deiner umgebung andere geräte (z B wlan, bluetooth), die auf dem gleichen kanal senden und es dadurch zu störungen kommt

Niki56737
Beitragsersteller

Ich habe das selbe Problem auch an anderen Standorten und die Bildstörungen werden auch mit aufgezeichnet.

Meistens sind diese Bildstörungen am unteren Bildrand