Überrumpelt beim Date?

4 Antworten

Ja, das würde mich definitiv abschrecken und kann auch schon als übergriffig bezeichnet werden, wenn du nicht gezeigt hast, dass du das willst.

heiskalt17
Beitragsersteller

und was ist wenn du dich dann aber weiter meldet und dann auch ein hdl erwidert oder fotos sendest? aber ein zweites Date noch aus dem Weg gehst?

Hallöchen

Also wenn mir beim ersten Date schon mein Gegenüber sofort so aufdringlich geworden ist(passierte mir auch schon...aber nicht ,ohne das ich Gegenwehr geleistet habe)ist der Andere mir schon zuwider....

Man sollte sich doch erstmal besser kennen lernen,-den Menschen....

Vielleicht bin ich da auch altmodisch,aber ich mag so etwas überhaupt nicht

Da würde ich mich auch nicht mehr melden.....das passt dann bei mir zwischenmenschlich nicht....

Wenn Du aber Gefühle für den Anderen hast....dann wird auch der Kuss Dich nicht abgeschreckt haben,oder????

Das kannst nur Du für Dich entscheiden...

Beim nächsten Date will der Andere vielleicht schnellen Sex???

Ich wäre da eher vorsichtig,-aber wie gesagt....ich würde das beenden,bevor es angefangen hat....

heiskalt17
Beitragsersteller

warst du dann selber schon mal zu aufdringlich?

oder bist du garnicht die person dazu die gleich vollgas gibt beim Date.

Sondern das muss sich mit der Zeit aufbauen?

Angel1112  11.11.2019, 17:32
@heiskalt17

Ich war früher immer die Abwartende,-heute habe ich den Mann fürs s Leben...

Ich finde,man sollte alles langsam angehen lassen.....

heiskalt17
Beitragsersteller
@Angel1112

Das ganze hat dich im dem moment unwohl fühlen lassen oder?

Angel1112  12.11.2019, 05:10
@heiskalt17

Man kann nur das für sich selbst entscheiden,was einem die innere Stimme sagt...wenn Du zu sehr drängst,kann sein,der Andere blockt ab....vielleicht will der andere Part auch keine Beziehung????

heiskalt17
Beitragsersteller
@Angel1112

Naja due Frau fragte ob ich mir sie an meiner Seite vorstellen kann.

Angel1112  12.11.2019, 11:50
@heiskalt17

Dann hast Du aber doch ein gutes Feedback bekommen(als Bestätigung)dann kannst Du ja nichts Falsch machen,wenn Du weiterhin Interesse hast....viel Glück

am besten du redest mit dieser person einfach direkt darüber.

hast du sie mal gefragt, woran es denn liegt?

heiskalt17
Beitragsersteller

sie meinte, der schnell kuss hat sie sehr überfodert und es ging ihr zu schnell weil es zu viel war.

daher wollte sie mich nicht mehr treffen

Aber sie hat immer noch geschrieben. hdl. kuss. denk an dich. das hat sie alles erwidert.

also hatte sie interesse aber sie hatte angst das sie wieder überrumpelt wird beim date oder?

heiskalt17
Beitragsersteller
@ShakingAnita

Wie fühlt sich das überrumpeln dann an? Innerliche druck?