Wo finde ich noch Stray Kids Tickets für Frankfurt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind ausverkauft aber eine Freundin hat mir gesagt dass man anscheinend im Januar noch welche kaufen kann 🤷🏼‍♀❤

Wünsch dir ganz viel Glück 😉💕

LG KPopGirl137 🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Grosser K-Pop Fan seit April 2024 💗

Monaforever 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 21:42

Danke! ☺️

LeeFelix143  01.01.2025, 10:20

Hat deine Freundin gesagt wann im Januar und wo also auf welcher Plattform man die Tickets verkauft werden

Ich würde nämlich auch so gerne an das Konzert habe aber auch keine Tickets bekommen

KPopGirl137  01.01.2025, 12:35
@LeeFelix143

Nein,das hat sie nicht gesagt. Aber wenn es so ist kannst du sicher auf Ticketmaster Tickets kaufen. Ich hab sie auch dort gekauft

Stay143girl  02.01.2025, 12:09
@LeeFelix143

Hi. Mein Beileid ich hab auch keine Tickets. Manchmal gibt es vielleicht welche auf Fansale. Aber zurzeit nicht. Vielleicht haben wir glück und es gibt wirklich noch welche im Januar. Ich hab auch gehört das es ein Zusatzkonzert in Berlin geben soll aber stimmt wahrscheinlich nicht.

Welche Tickets wären es und sind sie noch verfügbar

Woher ich das weiß:Recherche

Sind ausverkauft also wenn dann reseller aber das ist ja nie zuferlässig ob das überhaupt legit ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

ich denk wenn dann irgendwie überteuert auf ebay oder so

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)

Hey, wir haben noch 3 Tickets über zum Originalpreis, würden die dann über Ticketmaster transferieren, bei Interesse gerne melden.

Lieben Gruß

Leofloh  02.02.2025, 12:14

Hi, Ich hätte Interesse an denn tickets. Wenn möglich könntest du mich vielleicht bei Instagram anschreiben ? (Lxonie.140)