GTA 5 Eltern überreden aber wie?

5 Antworten

mein tip so hart es scheint aber probieren es nicht einfach nicht. Ich habe bis jetzt selbst viele Erfahrungen gemacht. Am Anfang habe ich immer gesagt es sei ohne Gewalt und so und am Schluss haben sie immer irgendwo gesehn, dass das Spiel voller Gewalt ist.:(

Sag denen das es nichts schlimmes ist und das Spiel nur ab 18 ist weil dort bisschen Blut und Ein paar Beleidigungen auf Englisch sind die man sowieso nicht versteht vorhanden sind !

HaveHope  18.07.2022, 23:36

Deutsche untertitel ;D

Ich hab meine Mutter gar nicht überreden müssen :D ich habs mir einfach selber gekauft und 3 Monate später hatte ich eine Wutanfall (wegen den sche** bugs die gta online einfach hat) und habe die cd zerstört. 1 Woche später hab ich mich mit einem 18 jährigen Freund getroffen das Geld gegeben und 3 min später kommt er aus dem Media Markt wieder raus und ich hatte das Spiel wieder :) aber jetzt lass ich die wut lieber an meinem bett oder kissen aus als auf der cd

Ich habe mir GTA V jetzt,mit Anfang 14 selber geholt,mit dem Bruder von nem Freund,der ist 18... Falls du niemanden kennst,der 18 ist sprich einfach nen Typ vorm Mediamarkt an und frag,ob er das für dich kaufen kann (du gibst ihm natürlich das Geld),falls du dich das nicht traust,würde ich Argumente,wie: -ich bin schon 14 -ich gehe aufs Gymnasium und habe einen sehr guten Notendurchschnitt -ich spiele Klavier und Fußball -ich habe Freunde und zock nicht den ganzen Tag nehmen,ich weis nicht,ob das auf dich zutrifft,kannst sie ja ein bisschen auf dich anpassen.

FlorianChilla  08.12.2014, 20:26

Außerdem geht es in dem Spiel gar nicht so viel um töten,man kann auch golfen,tauchen,die meiste Zeit fährt man Auto...

Probiere einfach mal und wenn nicht frag nen. 18 jährigen freund