Überreaktion?

2 Antworten

Das kann gut sein, dass du nur eine „Option“ bist. Sie hätte dich ja auch eigentlich zu der Party mit einladen können. Bei sowas hilft wirklich immer nur Ehrlichkeit. Frag sie einfach ehrlich, ob sie die Freundschaft schätzt und sag ihr, dass es für dich eine blöde Situation war, dass du versetzt wurdest. Ehrlichkeit ist immer am besten

Da küsst gerade Blauäugigkeit mit der Naivität ;-) Damit meine ich Deine Beschreibung & nicht Deine unternehmungsunlustige Halloween-Queen !

xyzvsl
Beitragsersteller

Was soll das denn jetzt heißen??..

dieretoure  09.10.2023, 22:43
@xyzvsl

Hast Dich halt auf eine Sache "versteift" & daran gezehrt ;-))) Und musstest Dir nach der Erkenntnis die Augen selber rein drücken ;-( Also hast Du was falsch gemacht, das sie Helloween lieber mit einem Fremden auslebt. Gebe ihr keine Schuld !!! DU hast es vermasselt !

xyzvsl
Beitragsersteller
@dieretoure

seh ich absolut nicht so. aber danke

dieretoure  09.10.2023, 22:52
@xyzvsl

Also warum fragst Du dann ? Es ist definitiv Eifersucht oder Ueberreaktion wegen Verlustangst !!!