Überreagiert?

1 Antwort

Sie hat dich beleidigt und du hast danach sie beleidigt. Ihr seid quitt würde ich sagen und alles ist ausgesprochen. Ihr werdet in diesem leben keine Freunde mehr.

Klar tut sie cool. Soll sie weinend zusammen brechen? Sie mag dich nicht, sonst hätte sie nicht schlecht über dich geredet. Von daher ist ihr dein Wutausbruch auch egal.

Lass es einfach so stehen und gib dich nicht mit so einer Energieräuberin ab.