überraschungsparty was machen?

3 Antworten

Wie schon gesagt wurde, ! Guck hier mal: http://www.unterhaltungsspiele.com/Partyspiele/partyspiele.html !

Flaschendrehen, Reise nach Jerusalem, lustiges Lieder singen (Jeder schreibt ein Stück Lied auf singt es und am Ende singen Alle - ohne es vorher zu wissen- unter Meinem Hemd noch dazu. Ist bestimmt witzig wenn einer "Im Leben, geht mancher Schuss daneben" ansingt und alle brüllen dann unter meinem Hemd dazu. Aufschreiben lassen, damit dann keiner wechseln kann, wenn er weiß wie es endet!), Klebezettel auf die Stirn und raten, "Wer bin ich?", Pantomime raten, ......., mit verbundenen Augen jemand füttern, mit Handschuhen + Besteck, Schokolade schneiden! Kinderspiele, wie Topfschlagen, Schatzkarte,......!

, Die Schnitzelbank (Bilder aus dem Leben des Geb.-kindes, Nackt auf Fell- als Babyusw mit passendem Text) Sketche aufführen, Geschichten (normal - gruselig) erzählen,......, ist viel auf der Link- Seite!

Zu essen könntest Du noch "Blutige Finger" machen! Cocktails ohne oder auch mit Alk. Es gibt dazu schöne Seiten!

Wenn Ihr nur "Mädchen" seid, schminken, Nägel bemalen, Masken, eben so ne Art Wellness. Mögen auch manche Jungs.

Eine Mottoparty und Kleid für Geb.-Kind bereit legen!

Ich hätte da massenweise Ideen!  LOOL und viel Spaß ::-)

Blutige Finger aus Würstchen, mit Kettchupp und Mandelfingernägeln! - (Freundin, Geburtstag, Party)

Gesellschaftzspiele oder einfach musik an und trinkspiele spielen meistens kommt dann auch stimmung von allein Kannst ja mal bei google nach coolen partyspielen suchen

Wenn es bei dir zu eng ist, kannst du dir auch günstig einen Raum mieten, z. B. bei der Gemeinde, der Kirche, sozialen Einrichtungen u.s.w.

Du könntest die Party unter ein Motto stellen, schau mal:

- Mottoparty

- Kostümparty

- Schminkparty (verrücktes schminken)

- Pyjamaparty

- U.s.w.

Schau mal hier wegen einer Mottoparty, Spiele, u.s.w.: http://www.mottoparty.ch/

LG Pummelweib :-)