Überraschungsparty für Mutti, wie soll ich das anstellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. eine Person muss sich mit ihr verabreden. Am besten sie abholen, um irgendwas zu tun. Z.B. essen gehen. Dann etwas Zeit verbummeln und z.B. behaupten das Geld vergessen zu haben oder noch tanken zu müssen

  2. In der eher kurzen Zeit mit vielen Leuten schnell dekorieren. Alles essbare muss schon vorbereitet sein. Helfer organisieren
  3. Dann kommt die Mutter zurück und: Überraschung!

Leih dir ruhig das Geld und mache einfach paar lecke Nudel-, Kartoffelsalat. Brot, Brezeln, Gemüsesticks und Dipp kosten ja nicht die Welt.

Lade ihre besten Freunde ein, frage eine Freundin, wen du noch einladen kannst. Vielleicht möchte jemand etwas mitbringen, das spart dir Arbeit und Geld.

Überlege schon mal, wo du die Salate zubereiten kannst, zu Hause fällt ja wohl flach, sonst merkt sie es. Bei den Nachbarn? Bei Freunden?