Mutter Geld schenken?

5 Antworten

Gib ihr es doch persönlich als Geschenk. Sonst macht Sie sich eventuell noch Sorgen woher das Geld kommt. Würde ich zumindest denken.

Immer wieder mal nen Hunni in die Geldbörse stecken, wenn sie grad Wäsche macht.

verreisterNutzer  14.05.2020, 01:47

Joaa meine mam hat auch einfach so mal nen 100€ iM geld beutel

Wiesel  14.05.2020, 03:19
@verreisterNutzer

Das ist ja das Tolle daran. Du würdest Dich doch auch sicher freuen, wenn Du einen größeren Geldschein findest und dann noch in Deiner Geldbörse. Macht auch weniger Rückenprobleme, als wenn es auf dem Boden liegt ;)

verreisterNutzer  14.05.2020, 04:03
@Wiesel

Hahhaha stimmttt meine mutter würde das aber merken und die ganze zeit überlegen woher das geld kommt und so ufff also würde bei meine mam so null funktionieren 😂

Also ich finde, man sollte eher etwas persönlicheres und höflicheres schenken und nicht so ne' hohe Summe, aber egal:

Ich würde es an einem guten Ort verstecken, wo sie garantiert nicht hinkommt.

Briefumschlag und unter ihr Kopfkissen legen.

Woher ich das weiß:Recherche