Überraschung erraten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Küchengerät. Entweder ein kileines elektrisches Küchengerät oder ein größeres.

Toaster, Stabmixer, Handrührgerät, Küchenmaschine, Waffeleisen, kleine elektrische Kochplatte, Küchenwaage, Mikrowelle, Wasserkocher, Teekocher, Kaffeemaschine, Reiskocher, .....

So oder so, es ist cool das du so etwas geschenkt bekommst. Meist sind solche Dinge ziemlich teuer

xxxREMOxxx
Beitragsersteller

Ja,das stimmt sie weiß das mir noch vieles fehlt und denkt immer an mich. ♥️🙂 Das hatte ich auch alles gedacht aber man kann das nicht Stapeln, vielleicht verarscht sie mich auch mit dem Stapeln. Das einzige was sich stapelt ist Geschirr und das ohne Strom. Wir werden es bald erfahren. Sie meinte das wir Mal drüber gesprochen haben und es ist schon lange her, das ich es nicht mehr weis. 🤷 Bin ratlos auf jeden Fall werde ich mich freuen sagte sie. Das mache ich eigentlich immer, wenn jemand an mich denkt, egal was es ist. 😁

Rockige  08.08.2022, 18:59
@xxxREMOxxx

Natürlich könnte man das eine oder andere davon stapeln. Solange es noch im Karton verpackt ist geht das prima.

Und stell dir mal ne kleine Pyramide aus Toastern oder Mikrowellen vor, lach

xxxREMOxxx
Beitragsersteller
@Rockige

😂 soviele brauche ich aber nicht. Sie bummelt schon wieder, das kennt man schon. Will endlich wissen was das ist, bin neugierig. Nachher kommt bestimmt so ein 🤦😁

xxxREMOxxx
Beitragsersteller
@xxxREMOxxx

Es ist ein Topfset, hab schon was dazu geschrieben. Die kann man ineinander stecken und Stapeln. Das stimmt, die brauche ich dringend. Wie soll man denn auf Topfset kommen? Ich freue mich, hatte nur einen. ☺️

Rockige  08.08.2022, 19:20
@xxxREMOxxx

Der eine Hinweis vom Anfang "es läuft auf Strom" war aber auch irreführend. Logisch das der Topf mit Hilfe von Strom benutzt wird.... wenns Töpfe für einen Elektroherd oder ein Induktionskochfeld sind....

Glückwunsch :) Ein Topfset ist wirklich praktisch - und das braucht man definitiv :)

xxxREMOxxx
Beitragsersteller
@Rockige

Ja,ich brauchte dringend welche, freu mich sehr darüber. Mit einem Topf kochen war etwas nervig. ☺️ Muss mich jetzt um mein lieben Besuch kümmern. 🙂

Hallöchen

Kann es vielleicht ein Mini-Kühlschrank sein

oder eine Mikrowelle?????

Bild zum Beitrag

Das fällt mir spontan ein....

Würde zu der Beschreibung passen

Braucht Beides Strom und man kann da mehrere Sachen stapeln

Da bin ich jetzt auch neugierig...

Schön,wenn es nette Menschen gibt,die was verschenken

Mache ich auch gerne...und mag das total,wenn Andere sich freuen

Deine Angel

 - (Überraschung)

xxxREMOxxx
Beitragsersteller

Ich weiß es jetzt Mausi ein Topfset, hatte nämlich nur einen und die kann man ineinander stecken wie eine Pyramide. Der Herd bietet den Strom aber wie soll man denn darauf kommen? 😂 Sie meinte das ich das schon gesagt hatte und wollte mich Irretieren. Ich freue mich darüber. ☺️

Angel1112  08.08.2022, 22:17
@xxxREMOxxx

Das ist ein mega schönes Überraschungs-Geschenk....

Es gibt eben doch noch die Menschen in Engelgestalt....und das ist wunderbar

Deine Angel

xxxREMOxxx
Beitragsersteller
@Angel1112

Das stimmt, ich freue mich wirklich sehr darüber. Es war etwas nervig mit nur einen Topf zu kochen. Jetzt macht das kochen mehr Spaß. Hab dich lieb meine liebe 😘

Angel1112  09.08.2022, 22:42
@xxxREMOxxx

Oh ja...mit einem Topf geht bei mir auch nichts.HDL retoure...dein Engelchen

Ein Thermomix

xxxREMOxxx
Beitragsersteller

Was ist das denn? 🙂 Ich glaube sowas kennt sie auch nicht.