wie kann ich ein mädchen eine überraschung machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

für sie kochen/in ihr lieblingsrestaurant einladen

mit ihr shoppen gehen

ihr ein lied singen

überraschungsbesuch

in ihre lieblingsstadt fahren

zelten gehen :)))

einfach koffer packen, ins auto/in den zug setzen und irgendwo hin fahren ...

schleich dich in ihr haus und verziere ihr kopfkissen mit einem herz aus (echten!)blütenblättern, dass sie vorfinden wenn sie zurückkommt

picknick

theater

eislaufbahn

filmabend

ein blumenstrauß mit ihren lieblingsblumen/ in ihren lieblingsfarben

leg dich im tanga auf ihr bett, wenn sie nach hause kommt, findet sie dich da in einer sexy pose vor :DDD

schmuck schenken

drück sie beim küssen gegen die wand (wir frauen/mädchen lieben das!) - aber pass auf, dass sie sich nicht den kopf stößt :D

...

hoffe das hat dich etwas inspiriert :)

LG

NightplayerBoy
Beitragsersteller

danke das sind richtig gute sachen ;)) !!

Bracelet96  08.04.2012, 14:57
@NightplayerBoy

gern geschehen ... und ich hab mir noch ein paar sachen einfallen lassen:

schnapp dir ihren schulplaner/kalender/hausaufgabenheft und schreib auf ein baldiges datum "ich liebe dich ♥"

back ihr cupcakes

back mit ihr cupcakes

du gehst auf so eine t-shirt-design seite wo man manchmal auch plüschtiere designen kann und machst ihr einen ganz persönlichen teddy :)))

der klassiker: einfach mal eine rote rose schenken

...

okay, das sollte für die nächsten 5 jahre reichen :D

du solltest vll noch wissen, dass du nicht übertreiben solltest mit liebesgesten ... sonst will sie sich irgendwann revanchieren und dann wird das immer mehr/immer teurer/immer aufwendiger ... also zeig ihr deine liebe, aber halt nicht zu viele überraschungen auf einmal, verstanden? :)

LG

Bracelet96  10.04.2012, 18:39

danke für's sternchen :))

Also was immer gut ist ihr einen Strauß Blumen auf die Arbeit schicken, das wäre eine günstige Variante.

Und was etwas ins Geld geht, aber sicher auch ne Hammerüberraschun, wenn du sagst "Pack deine Sachen wir fliegen nachher" Sie wird dich die ganze Zeit Löchern und dann sagst ihr erst am Flughafen wo es hingeht.Z.B. Wochenende nach London oder so.

NightplayerBoy
Beitragsersteller

okk sry ich habe vergessen das ich erst 14 bin aber die idee merk ich mir wen ich genug kohle habe danke :D heey aber das mit dem blummen ist gut :)

Keine eigenen Ideen die aus dem Herzen kommen? ..

Du solltest sie schliesslich besser kennen als wir. wir wissen doch gar nicht worauf sie steht , etc.

NightplayerBoy
Beitragsersteller

du hast recht...ich habe schon einigen ideen aber ich wollte noch ein paar mehr finden :)

wie wärs wenn du ein picknick planst und sie einlades ohne ihr von dem picknick zu erzählen. dann kommt sie zu dir und du führst sie mit verbundenen augen an den ort, wo du das picknick vorbereitet hast :) kann ja auch im garten sein, oder bei schlechten wetter im haus :D

Also ich würde auf eine leere wiese gehen ein Pichnick machen mit Kerzen außenrumund bei Sonnenuntergang, das ist sooooo romantisch!!!