Übernimmt die Zahnzusatzversicherung die Kosten für Implantate für Zähne, die bereits operiert wurden?

2 Antworten

Das hängt von deinem Vertrag ab, so pauschal kann man es nicht sagen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 35 Jahre in der Zahnmedizin tätig gewesen

Versicherungen tragen gewöhnlich nichts, wo vorher schon Probleme bekannt waren. Diese Dinge sind in der Regel ausgeklammert vom Rahmen der. Versicherung. Die wollen ja Geld verdienen und möglichst wenig zahlen.

Entsprechend würde ich davon ausgehen, dass sie nichts übernehmen werden.

Endgültige Sicherheit erhältst Du nur durch die Versicherung selbst.