Übernimmt die Versicherung einen Kredit bei 540,- Job?

LePetitGateau  05.06.2024, 15:48

Versichern lassen gegen was? Arbeitslosenversicherung haben die Allerwenigsten im "Standard Paket". ALG1 solltest du doch auch kriegen oder nicht?

Naxhi
Beitragsersteller

Gegen Arbeitslose bin ich auch versichert. Nein. Bin, da ich noch zu Hause bin wegen mein Kind. Bekomme ich Aufstockung. Zu mein Elterngeld

2 Antworten

Das hängt von den Versicherungsbedingungen ab - und die kennt hier niemand. Nur du...

Naxhi
Beitragsersteller

Ok, danke :)

Da musst du genau nachlesen was in den Konditionen vereinbart wurde.

Steht alles in deinem Vertrag in welchem Fall die Versicherung greift und wann nicht.

Naxhi
Beitragsersteller

Werde nachschauen. Danke für die Antwort:)