Übernachtung mit meiner besten freundin?Was kann man da machen?ausser nägel lackieren?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Gruselfilm anschauen und Popcorn essen.Mit dem Film würde ich für Euer Alter etwas harmloseres aussuchen.

beste Freundinnen haben doch immer eine gemeínsame Linie, die verstehen sich ohne Worte und haben gute Ideen und Interessen sich die Zeit zu verkürzen. Nach dem Nägel lackieren, schaut Euch einen schönen Film an, hört Musik, quatscht aus der Grundschulzeit, erster Freund , und und und, Schaut euch Freunschaftsbücher an geht gemeinsam in die wanne euch wird schon was einfallen

kommt auf euer alter an: bravos lesen, lustige filme gucken (frauenfilme^^), neues make up/schminktipps/firsuren ausprobieren, kochen, ...

kisenschlacht über jungs reden ihr könnt euch eine Schlafmaske oder was anderes nehmen und euch gegenseitig schmicken eine Dv nach der anderen anschauen usw

Quatschen, Filme / Serien kochen, Lästern...