Ganzen Tag mit Freundin verbringen (+Übernachtung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beautyprodukte selbst machen - das ist kreativ. Aber den ganzen Tag braucht ihr bestimmt nicht dazu. Wie wärs mal mit Minigolf? Oder mit dem Zug in die nächste Stadt fahren, dort die Zutaten für den Schönheitsabend einkaufen, lecker essen gehen oder mal in ein Museum, Klamotten und Schuhe anprobieren, die ihr niemals kaufen würdet...

Helferiin1
Fragesteller

DANKE !!! :) eine die was gescheites schreibt ! :) ich applaudiere

Schaut euch filme die ihr nicht kennt auf russisch an und ratet was es bedeuten könnte ^^

Ohne Planung wirds am geilsten, wenn doch alles schon vorverplant ist ists ja langweilig